Customer Success Story: Landesklinikum Gmünd

17.04.2024

Das Landesklinikum Gmünd suchte nach kleinen und leichten Defibrillatoren und fand SCHILLER.


Beim Landesklinikum Gmünd in Niederösterreich steht der Mensch im Mittelpunkt. Höchste medizinische Qualität steht dabei an erster Stelle. In Gmünd werden vier Abteilungen wie Chirurgie/Unfallchirurgie und Innere Medizin/Herzüberwachung sowie zwei Institute für Intensivmedizin und Röntgen geführt.

Das Landesklinikum wollte sich Defibrillatoren anschaffen, die praktisch, leicht und nicht zu gross sind. Ausserdem sollten diese Defibrillatoren innerhalb Europas von einem Unternehmen mit ausgewiesener Expertise auf diesem Gebiet hergestellt werden.

Da bei SCHILLER all diese Anforderungen vereint sind und auch noch ein lokales Service- und Wartungsteam schnellstmöglichen Support gewährleisten kann, war der Fall klar: das Landesklinikum Gmünd schaffte sich schliesslich SCHILLER-Geräte, darunter mehrere FRED easyport plus Defibrillatoren, an.


Aktuelles & Veranstaltungen