Technischer Service

Unseren Servicevertragskunden steht unsere kostenlose Servicehotline zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner in Deutschland
Bitte wenden Sie sich an die für Sie zuständige Geschäftsstelle:
Hinter den Plus-Zeichen der Geschäftsstellen ersehen Sie die jeweils zuständigen Postleitzahlengebiete.

Reparaturservice
Gerne können Sie uns Ihre Geräte zur Reparatur in die für Sie zuständige Geschäftsstelle senden.
Um eine schnelle und präzise Bearbeitung Ihrer Reparatur zu gewährleisten, bitten wir Sie, Ihrem Gerät eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung beizulegen.
Bitte geben Sie bei Einsendungen Ihre Kunden-, Servicevertrags- & ggf. Auftragsnummer an. Wir erstellen für Sie zeitnah einen Kostenvoranschlag, der Sie über die konkreten Leistungen der Reparatur informiert.

Das SCHILLER Kundendienst Konzept
Wir haben für Sie unser Vertriebs- und Servicenetz so strukturiert, dass ein Partner von uns immer in Ihrer Nähe erreichbar ist.
Wie oben abgebildet bitten wie Sie, zur Ihnen am nächsten gelegenen Geschäftsstelle Kontakt aufzunehmen.
Gerne können Sie mit uns auch Reparatureinsätze vor Ort vereinbaren.  

Garantie durch Originalteile
SCHILLER hat schon bei der Produktentwicklung auf den Einsatz von hochwertigen Zubehörteilen und Verbrauchsmaterialien Wert gelegt.
Die auf die Geräte optimal abgestimmten Materialien garantieren einen reibungslosen Einsatz.
Verwenden Sie daher nur Original Zubehörteile und Verbrauchsmaterialien, um gegebenenfalls Garantieansprüche problemlos geltend machen zu können.
Alle von SCHILLER angebotenen Zubehörteile sind mit Konformitätserklärungen an die Geräte gekoppelt und entsprechen somit den Vorschriften des Medizinproduktegesetzes.
Wir beraten Sie gerne und nehmen Ihre Bestellungen für Original-Zubehörteile entgegen.