Übersicht Aktuelles

SCHILLER an der AIRMED

Donnerstag, 14. Juni 2018

AIRMED World Congress 2018 in Warschau, Polen: Am SCHILLER Stand war EASY PULSE aus der Nähe und in Aktion zu sehen, auf dem Aussengelände präsentierte ein Rettungshelikopter den EASY PULSE als CPR-Gerät, bereit um abzuheben.

SCHILLER präsentierte am AIRMED World Congress 2018 in Warschau, Polen, eine Auswahl von Rettungsgeräten, so zum Beispiel EASY PULSE, DEFIGARD Touch 7 und FRED easyport. 350 Kongressteilnehmer aus der ganzen Welt kamen zusammen und waren beeindruckt vom leichten Gewicht und der einfachen Bedienung der Geräte sowie von der Vielzahl an Funktionen, welche DEFIGARD Touch 7 für den Notfalleinsatz bereithält.

Im Aussenbereich war ein Rettungshelikopter das Publikumsmagnet. Die automatische CPR-Maschine eignet sich dank des leichten Gewichts ausgezeichnet für den Einsatz in Flugzeugen und Helikoptern.

Rettungsgeräte für den Flugbetrieb