Übersicht Aktuelles

Pensionierung Peter Hoppler

Donnerstag, 7. Mai 2020

Peter Hoppler geht nach 37 Jahren SCHILLER-Reomed AG in den Ruhestand.

Am 30. April 2020 ist Peter Hoppler in Pension gegangen. Seit 1983 hat er als Mitgründer und Teilhaber seine Arbeit für die Firma SCHILLER-Reomed AG mit viel Freude, Interesse und Engagement geleistet. Bereits per 1. Oktober 2018 hat Peter Hoppler, zur Regelung der Nachfolge, die Geschäftsleitung an Angela Steiner übergeben und war im Verkauf noch als wichtige Unterstützung mit an Bord.

«Abschied nehmen heisst nicht nur Gutes zu verlieren, sondern auch Unangenehmes hinter sich zu lassen.» (Zitat Peter Hoppler)

Wir danken Ihm für die konstruktive Zusammenarbeit, die vielen Gespräche und Diskussionen sowie seinen grossen Einsatz für die Firma und wünschen Ihm für seinen neuen Lebensabschnitt nur das Beste.

«DANKE PETER!» dein SCHILLER-Reomed Team