Offene Stellen

Chancen in einem innovativen Medizintechnik-Unternehmen

Verkaufspersönlichkeiten Aussendienst Kardiopulmonale Diagnostik, für das Gebiet Ostschweiz, Schweiz Mittelland und für die Zentralschweiz inkl. Graubünden

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Erfolgreiche Neukundenakquise und intensiver Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Segment niedergelassener Arztpraxen, Kliniken und Labor
  • Verantwortung über den gesamten Verkaufsprozess vom Erstkontakt, über die Analyse der Kundenbedürfnisse, der Präsentation des Produktportfolios bei Kunden, Demonstrationen und Schulungen der Produkte sowie der Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss
  • Führen von Verkaufsgesprächen mit Ärzten und medizinischem Labor- und Fachpersonal
  • Selbständiges Gebietsmanagement und kontinuierliche Marktanalyse sowie Ermittlung von Kundenbedürfnissen
  • Organisation und Durchführung regionaler Veranstaltungen sowie Teilnahme an internationalen/nationalen Messen
  • Laufende Aktualisierung der Kundendatenbank (CRM-System)
  • Überwachung der Marktanteile und die Umsetzung der vorgegebenen Umsatzziele

 

Diese vielseitige Tätigkeit erfordert von Ihnen:

  • Min. 5 Jahre Erfahrung im Aussendienst (Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten)
  • Sie sind ein Netzwerker mit hoher Affinität zum beratenden Verkaufen, sie verfügen über eine hohe Flexibilität, einen starken Erfolgswillen, sowie Teamfähigkeit
  • Umfassende Kenntnisse im medizintechnischen oder medizinischen Bereich
  • Hohe Überzeugungskraft und Ergebnisorientierung sowie selbstsicheres und kundenorientiertes Auftreten
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste, proaktive und unternehmerische Arbeitsweise
  • Hohe IT-Affinität, Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen und CRM Systemen
  • Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse

 

Wir bieten:

  • Ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen im Schweizer Gesundheitswesen
  • Anspruchsvolle und interessante Kunden, die Sie Tag für Tag fordern werden
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Verkaufsteam, das vertrauensvoll und wohlwollend eng zusammenarbeitet
  • Eine sorgfältige Einarbeitung inklusive regelmässiger Produkteschulungen
  • Bei hoher Eigenverantwortung finden Sie bei uns kurze Entscheidungswege
  • Fortschrittliche und leistungsgerechte Anstellungskonditionen und sehr gute Sozialleistungen
  • Attraktiver Fixlohn plus Provision- und Bonus System
  • Firmenfahrzeug, Mobiltelefon, Spesen

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung (bevorzugt per Mail) mit den üblichen Unterlagen und Gehaltsvorstellungen an:

Herr Wolfgang Tetem - Verkaufsleiter

SCHILLER-Reomed AG, Bachstrasse 30, 8912 Obfelden

Fon 044 744 30 00 / Fax 044 740 37 10 / email: wolfgang.tetem@schiller-reomed.ch