Offene Stellen

Chancen in einem innovativen Medizintechnik-Unternehmen

Wir suchen:

Kaufm. Sachbearbeiter(in) 100%

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Verbrauchsmaterial Bestellungen
  • Auftragsabwicklung (Auftragsbestätigung, Geräte/Systeme reservieren)
  • Auftragsverwaltung/Koordination mit Service und Aussendienst
  • Mitbedienung Telefonzentrale
  • Allgemeine administrative Aufgaben

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Beherrschen der MS-Office Palette, ERP-System Navision von Vorteil
  • Technisches Verständnis
  • Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Flexibel und belastbar
  • Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

  • moderne Arbeitsumgebung in kleinem Team
  • fortschrittliche Anstellungskonditionen und gute Sozialleistungen
  • sorgfältige Einweisung

Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto an:

 

Frau Anna Rissi – Leitung Administration

SCHILLER-Reomed AG, Bachstrasse 30, 8912 Obfelden

Fon 044 744 30 00 / Fax 044 740 37 10 / email: anna.rissi@schiller-reomed.ch

 

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