Übersicht Aktuelles

FRED easyport rettet in Wien wieder ein Leben

Montag, 17. Dezember 2018

Wien, Einkaufszentrum Donau Zentrum: Dank FRED easyport konnte der Security Kevin Kuntschnig das Leben eines Kunden retten.

Kürzlich erst wurden die Sicherheitsleute der Shopping Mall Donau Zentrum in Wien mit den SCHILLER Defibrillatoren FRED easyport ausgestattet. Mehrere Newsportale haben nun die erfreuliche Nachricht verbreitet, dass der kleine und leichte SCHILLER Defibrillator ein Leben gerettet hat. 

Der Security Kevin Kuntschnig (zweiter von rechts) hat einen 91-jährigen Kunden gerettet. Dieser war beim Einkaufen zusammengebrochen. Der Vorfall passierte am 29. November 2018. SCHILLER ist berührt mitzuverbreiten, dass der Senior auf dem Weg der Besserung ist und wünscht weiterhin alles Gute!

Mehr dazu auf vienna.at

Werden Sie Lebensretter